Es war toll!

Nun, jetzt ist das Wochenende auch schon fast vorbei. Wie immer ist auch dieses schnell vergangen. Zu schnell! Man konnte es gar nicht richtig genießen.
Wo ich war? Auf dem Reiterhof. Es sind, wie ich gehofft habe noch ein paar Mädchen dazu gekommen. Ein Tag später, aber immerhin besser als gar nicht. Leider waren die nicht ganz in meinem Alter, da ich die aber schon kannte, konnte ich mit denen ganz gut quatschen. Es war ganz schön mit ihnen. Beide haben noch zwei Freunde mitgebracht, zwei Typen. Die waren noch etwas älter als sie. Die Jungs waren nur Freunde, haben sie jedenfalls gesagt. Zu viert haben sie sich eine Ferienwohnung gemietet und haben dort gewohnt. Deswegen, war ich leider alleine in einem Zimmer. War aber auch ganz schön so. Abends konnte ich selber entscheiden was ich im Fernseher gucken will und musste mich mit keinem streiten. Ich konnte so lange in der Dusche bleiben wie ich wollte, ich konnte so laut im Bad singen wie ich nur wollte. So lange auf bleiben, wie ich wollte, konnte ich natürlich auch. Also, war es sehr schön, dass ich ganz alleine in dem Zimmer war.

Ab nach Weißrussland

WeißrusslandGestern war ich krank, genauso wie heute. Und deswegen blieb ich zu Hause. Aber gestern war auch noch was anderes. Mein Vater wollte weg. Er wollte nach Weißrussland. Nicht für lange, nur für ein paar Tage. Wegen der Arbeit. Er muss dort was erledigen.
Vormittags packte er sein Koffer und ich half ihm dabei. Ich machte das Essen fertig und leckte es in eine Tüte, damit er es im Zug essen konnte.
Alles war gepackt. Er wollte los. Ich wollte natürlich mit, auch wenn es mir schlecht ging. Ich wollte ihn zum Zug begleiten, das tat ich dann auch. Zusammen fuhren wir zum Bahnhof. Meine Mutter nicht viel später dazu. Nach nicht langer Warterei kam der Zug. Wir suchten seinen Wagen und fanden ihn. Da der Zug noch eine Weile stehen blieb und das auch noch eine Weile tun würde gingen wir zu dritt in den Zug. Ich war erlich gesagt noch nie in so einem Zug. In diesem Zügen fährt man ja fast einen ganzen Tag und deswegen kann man dort schlafen.

User login