Mein Wochenende

Wochenende ist nun wieder vorbei. Schule hat angefangen. Und wo war ich dieses Wochenende mal wieder? Ja klar, auf meinem Reiterhof in Brandenburg. Erst sollte ich mit noch einem anderen Mädchen fahren, aber im letzten Moment hat sie abgesagt. Ich war auch nicht wirklich sehr traurig darüber, weil ich das Mädchen nicht besonders gern habe. Ich freute mich darüber, dass ich ein Wochenende für mich allein haben würde.
Am Donnerstag packte ich meine Koffer und am Freitag fuhr ich los. Nachmittags kam mein Zug. Eine Stunde fuhr ich bis nach Gransee, dort wurde ich abgeholt. Noch einmal schnell am Supermarkt vorbei und dann waren wir auch schon da. Gerade mal angekommen und schon gab es Kaffee und Kuchen.

Wochenende

Nun ist wiedermal ein Wochenende um. Teilweise war die Woche anstrengend, teilweise aber auch sehr schön. Am Montag war das Schulfest und Schulkonzert am Dienstag die Zeugnisausgabe und am Mittwoch und Donnerstag konnte ich schön entspannen und endlich mal wieder ausschlafen.
Da jetzt die Woche um ist, fängt das Wochenende an! Wie oft fahre ich über die drei Tage weg, vom Freitag bis Sonntag. Diesmal aber nicht reiten oder sonst so etwas. Diesmal fahre ich zu einer Freundin. Was wir so machen werden? Naja, erstmal machen wir heute einen schönen Videoabend, wie sonst auch immer. Morgen finden wir bestimmt auch noch was schönes und am Sonntag gehe ich zu einer Modenshow, auch mit ihr. Wir gehen da hin, weil sie dort modeln wird. Ich habe noch keine Ahnung wie es dort sein wird. Ob es in einer Halle oder draußen stattfinden wird, ich habe keine Vorstellungen, ich lasse mich einfach überraschen.

User login