Praktikum

Bald ist Praktikum. Na gut, noch nicht so bald, aber im Januar. Ich wollte am Anfang im Fotostudio machen, dann habe ich aber kein so richtig gutes Fotostudio gefunden. Spaß hätte mir auch gemacht in Brandenburg mein Praktikum zu machen, auf dem Reiterhof. Ich habe meine Lehrerin gefragt, ob das ginge, ich habe ihr auch gleich gesagt, dass man min. 1 ½ Stunden fahren muss von Berlin aus. Sie meinte ok, würde von ihr aus gehen, sie müsse nur die Direktorin fragen ob das in Brandenburg gehen würde.

WoW

WoW

World of Warcraft ist ein Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiel, das Spieler gleichzeitig zusammen über das Internet spielen. Es wurde 2004 von dem Unternehmen Blizzard Entertainment veröffentlicht und ist, wie drei weitere Spiele, im Warcraft-Universum angesiedelt.

Mein Vater hat vor ein paar Tagen das Spiel. Die ersten Tagen klebte er fast daran, es besserte sich aber und es wurde weniger. Natürlich war ich neugierig und wollte auch mal spielen. Das tat ich auch. Ich erstellte mir ein Charakter und spielte los. Ich hatte keine Ahnung wie man so was spielt, das habe ich auch oft genug gehört, von meinem Vater. Ständig schrie er mich an. Er sagte zum Beispiel die ganze Zeit wohin ich laufen soll, wen ich umbringen soll und das eben. Lange hält man ja sowas nicht aus, deswegen ließ ich ihn in Ruhe das dämliche Spiel spielen, wenn er dann mal nicht da ist, kann ich es ja auch in Ruhe spielen, ohne, dass mir jemand die ganze Zeit ins Ohr brüllt.

User login