Tschaui

Ich verabschiede mich jetzt schon mal. Warum? Naja, ich muss jetzt ziemlich viel arbeiten und deswegen habe ich keine Zeit mehr für die Seite. Ich lasse sie jetzt natürlich nicht ganz hängen. In ca. zwei Monaten werde ich sie weiter führen. Also diese Woche muss ich jetzt ganz hart arbeiten. Danach muss ich auch schon weg. Es geht auf zum Reiterhof. Juhu! Schön chillen von dem ganzen Stress hier. Danach, nach den drei Wochen komm ich wieder, bleibe in Berlin nur für drei Tage. In den drei Tagen werde ich auch keine Zeit haben. Ich weiß noch nicht ganz, was ich da machen werde. Aber ich weiß, dass ich sehr viel Stress haben werde! Für vier Wochen bin ich auch schon weg. Nach Weißrussland geht es. Langsam habe ich mich auch schon damit abgefunden. Nach dem ganzen Koffer ein- und Koffer auspacken muss ich noch ein mal meinen Koffer packen. Das wird aber auch hoffentlich das letzte Mal sein. Die letzte Fahrt, ist die Klassenfahrt. Die geht nicht weit weg. Nach Berlin. Was für eine Freude. Naja, wir sehen uns also in ca. zwei Monaten wieder.
Bis dahin... Viel Spaß!!!

User login